Er kommt immer näher, der schwarze Kater 😻 heute waren sie nicht mal einen Meter voneinander entfernt, die zukünftigen Freunde 🐾 auch wenn ich mir denke, dass Spike alles andere im Sinn hat, als einen Hund seinen Freund zu nennen 😜

Ich habe ihm oben unterm Dach, in der kleinen Miniferienwohnung meiner Schwester, die Heizung angemacht, dort liegt er auf ihrem Bett, weil er sich noch nicht zu bleiben traut bei dem kleinen Hunderüpel. Aber er kommt immer öfter gucken, was denn so los ist in der Wohnung. Ich habe ihm sein absolutes Lieblingsfutter besorgt, das lässt er sich nicht nehmen, davon lässt er sich nicht vertreiben. Es wird. Da mache ich mir wirklich keine Sorgen. Askan würde lieber heute als morgen mit ihm spielen, aber Spikey ist skeptisch.

Spätestens im Sommer leben die beiden zusammen in einer Wohnung. Solange hat es Spikey warm bei meiner Schwester, die ja jetzt auch kommt und sich ausgiebig um ihn kümmern wird. Was ja auch die Nachbarn tun. Nein, Spikey hat es gut, auch wenn er derzeit vehement gegen diese Aussage protestieren würde 😈

