Ich zeige Euch jetzt kein Foto von dem Geschenk, weil Leichen fotografiere ich nicht ☠️ aber ich erzähle Euch davon 😜 König Spike hat Askan in sein Katerherz geschlossen 💙 er hat ihm eine Maus auf seine Hundematratze gelegt! Das ist wahre Freundschaft!! Mehr geht nicht!!

Und Askan? Er hat sich auf seine Weise bedankt, Spikey lag auf dem Sessel, Askan saß aufrecht davor und sang. Echt jetzt. Das ist so eine Mischung aus Heulen und Fiepen. Spike scheint das zu gefallen. Er schnurrt dann jedenfalls lautstark.

Ich fand das mit dem Geschenk nicht so prickelnd, habe aber aus Rücksicht nichts gesagt, schließlich ist der eine ein König und der andere ein Welpe. Ich habe geschwiegen, das Geschenk heimlich entsorgt und nun hoffe ich, dass er nicht noch mehr davon bekommt…

Aber rührend finde ich es doch irgendwie 😻

